Aktuelle Information zur Corona-Situation

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern,

laut Verordung des Bundeslandes von Baden–Württemberg bleiben wir voraussichtlich bis zum 18.4.2021 geschlossen.

Nach Rücksprache mit dem Gesundheits- und Ordnungsamt Heilbronn haben wir folgende Regeln:

7-Tages Inzidenz unter 35:

– Ballettschulen dürfen öffnen

Inzidenz unter 50:

• Weitläufige Anlagen dürfen auch von mehreren individualsportlich aktiven Gruppen unter Einhaltung der Abstandsregeln genutzt werden, sofern sich diese nicht begegnen
  • Maximal 10 Personen

Inzidenz über 100:

• Weitläufige Anlagen dürfen von max. 1 Haushalt plus 1 Person unter der Einhaltung und Abstandsregeln genutzt werden.
  • Max. 1 Haushalt + 1 Person

Wenn die Inzidenz unter 100 liegt, dürfen wir im Freien Sport machen:

• Im Freien Gruppen von max. 20 Kinder bis einschließlich 14 Jahre.
  • Im Freien Gruppen von max. 10 Erwachsene.

Sobald wenn die Inzidenz unter 100 ist, werden wir die Unterrichtsstunden im Freien machen (wenn das Wetter mitspielt).

Bei schlechtem Wetter werden wir wie bisher die Online Stunden anbieten.

Bitte teilen Sie uns alle rechtzeitig Ihre E-Mail Adresse mit, sofern diese noch nicht hinterlegt ist – unsere Email Adresse lautet: christinahaal@web.de

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen sehr, dass Sie uns treu bleiben, und wir uns bald wieder sehen!

Wir wünschen Ihnen Schöne Osterferien!

Bis bald, bleiben Sie bitte Gesund!

Ihr Ballett-Team